gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So weit, so gut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2013, 20:05   #1
Maris
Szenekenner

So weit, so gut

Da ist er nun also, wie angekündigt, mein neuer Blog, in dem ich über meine Eindrücke beim Sport und während des Sports aber auch abseits des sportlichen Tellerrands berichten sowie schöne Radstrecken, die ich unter den Rädern hatte, beschreiben möchte. Über Wettkämpfe werde ich natürlich ebenfalls schreiben. Nur ein reines Trainingstagebuch, das soll er nicht werden.

Zunächst stellte sie die Frage nach einem Namen für den Blog. Mir schwirrte da "Solange die Füsse tragen" im Kopf herum. Hmm, hätte vielleicht für einen reinen Laufblog getaugt. Hätte ich die "Füsse" durch "Beine" ersetzt, wäre vielleicht noch das Radfahren hinzugekommen. Aber das Schwimmen wäre dann immer noch nicht berücksichtigt. "Solange die Beine und Arme tragen" - ach nee, dann wird´s irgendwie kompliziert und ... so ist es dann der jetzige Titel geworden.

Ich lade Euch ein, mitzulesen. Bei einem Blog, fernab von Langdistanz-Training und -Wettkampf

Geändert von Maris (13.10.2013 um 20:55 Uhr).
Maris ist offline   Mit Zitat antworten