Zitat:
Zitat von flachy
Bedingungen hin oder her - der Wahnsinn wie das Niveau bei den höheren Agegroups generell anzieht - in der Spitze und dazu in der Breite.
Und endlich eine WM die dem Namen gerecht wird - schau Dir mal die Einlaufzeiten der TM's 40, 45 usw. an - da kommt nach der Top3 fast immer im Minutentakt einer rein - und das nach über 9h Komplettrenndauer. D.h. für Dich in 2014 - fighten bis zum Pier denn es gibt nix mehr zu verschenken, herrlich, so muß es sein!
|
Das liest man seit 20 Jahren und die Leute werden trotzdem nicht wirklich schneller. Die Agies in den 90ern waren auch schon so schnell - wenn man ums Wetter bereinigt dann sind die Unterschiede im Bereich weniger Minuten zwischen dem 50. damals und heute, und dem 100. damals und heute.
In den höheren AKs mag das anders sein, weil es da eben heute viele Leute gibt die schon lange dabei sind, aber in der Gesamtspitze, also vor allem den AKs bis 39 hat sich nicht viel getan.