gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Calling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2013, 07:20   #616
harryhirsch77
Szenekenner

Benutzerbild von harryhirsch77

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Zwei große Fragezeichen bleiben...
1. Sag jetzt bitte nicht, dass diese Bilder vom IM Wales sind? Bei dem Scheißsonnenwetter kann ich mich ja gleich für Malle ummelden!
2. Du willst das Traumbike in den Gulag schicken? Wegen diesem Bike habe ich den 2011-er Playboykalender in meiner kleinen Bikeabstellkammer nicht aufgehängt sondern das E-114-Poster an die Wand gepinnt!
Ich verweigere mich somit jedeweder Empfehlung, da mein Platz Eins sowieso Dein zukünftiges Bäckerbrötchenhol&Bierbike von Argon einnimmt.
Eine erbärmliche Alternative könnten gg. das neue Boardmen sein (schau morgen mal auf Pete Jacobs seinen Drahtesel)
Das war natuerlich in Henley bei bestem Wetter, waehrend Ihr Euch in Tenby die 4 Jahreszeiten als perma-konzept gegoennt habt.

Das Boadman habe ich tatsaechlich schon ins Auge gefasst - ist quasi auch Bestandteil meines Einbuergerungverfahrens. UK Brands only - allerdings waere es von Vorteil wennder Jacobs Peter dann eine eher auf meinem Niveau liegende Leistung in den Asphalt knuspert, sodass der sog. Hype (sprich Heip) genauso abnimmt wie ich waehrend meiner strikten Bierdiaet...

-----------------
harryhirsch77 ist offline   Mit Zitat antworten