gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 16:22   #540
titansvente

Zitat:
Zitat von RolandG Beitrag anzeigen
Geht das Ganze bitte auch ohne diesen herablassenden Ton?
Ich neige zu prätentiösen Verhaltensweisen, da hast Du Recht.
Ich bitte um Nachsicht
Du zahlst es mir jedoch in gleicher Münze heim, oder etwa nicht

Zitat:
So ein Geschenk an die Menschheit bist Du nun auch nicht.
Habe ich das behauptet?

Zitat:
Schließlich geht es Dir nicht um Inhalte, sondern nur um FDP-Bashing.
Doch, mir geht es um Inhalte. Aber die FDP ist in ihrer personellen Zusammensetzung und ihrer Programmatik leider seit Jürgen W. Möllemann und seinen ebenso durchgeknallten Nachfolgern schlicht inhaltslos.
Das Bashing hat sich die FDP ganz allein erarbeitet und das mit ihr kein Staat zu machen ist, haben die Wähler nun endlich erkannt.

Einzig Kubicky und Lindner schienen mir schon immer den Realitätssinn nicht verloren zu haben und vielleicht sind diese beiden nicht grundlos nun die Protagonisten, die dieser ehemmaligen Partei und nun Sekte, wieder Sinnhaftigkeit und Format geben sollen.

Zitat:
Vielleicht hast Du 'mal an einem FDP-Wahlkampfstand zu wenig Lollis oder Luftballons bekommen
Die habe ich höflich abgelehnt

Zitat:
Das Steuergeschenk war übrigens eins der CSU an ihre bayerischen Hoteliers im Konkurrenzkampf gegen die österreichischen Wettbewerber.
Das ist nur die halbe Wahrheit:

Zitat:
Vor allem auf Druck von FDP und CSU hatte die Bundesregierung die Mehrwertsteuer für Hotelübernachtungen zum Jahresbeginn 2010 von 19 Prozent auf den ermäßigten Satz von sieben Prozent gesenkt. Die Entscheidung war Teil des sogenannten Wachstumsbeschleunigungsgesetzes. Sie führte zu heftiger Kritik, nachdem umfangreiche Wahlkampfspenden der Hotelkette Mövenpick an die Liberalen bekannt wurden.