gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2013, 14:43   #539
RolandG
Szenekenner

Benutzerbild von RolandG

Geht das Ganze bitte auch ohne diesen herablassenden Ton? So ein Geschenk an die Menschheit bist Du nun auch nicht.

Ich muss hier gar nichts schildern. Schließlich geht es Dir nicht um Inhalte, sondern nur um FDP-Bashing. Außerdem wären wir damit längerfristig massiv off topic.

Vielleicht hast Du 'mal an einem FDP-Wahlkampfstand zu wenig Lollis oder Luftballons bekommen und bist deshalb immer noch knatschig. Mit sachlichen Differenzen hat Dein Ton jedenfalls wenig zu tun. Es gibt eine Menge Parteien, deren Inhalte mir nicht gefallen. Ich käme gleichwohl nicht auf die Idee, deren Mitglieder allesamt in einen Topf zu werfen und andauernd zu beleidigen. Benehmen ist halt vielleicht doch Glücksache.

Das Steuergeschenk war übrigens eins der CSU an ihre bayerischen Hoteliers im Konkurrenzkampf gegen die österreichischen Wettbewerber. Ist inzwischen allenthalben bekannt. Das wüsstest Du natürlich, wenn es Dir um die Auseinandersetzung mit Politik und nicht um das papagaienhafte Nachplappern von Polemik ginge.