gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Hawaii 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 17:37   #114
flachy
Szenekenner

Benutzerbild von flachy

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich setze mich auch so schon genügend unter Druck, da muss ich nicht auch noch Erwartungshaltung von draußen produzieren.
Ich will das Rennen natürlich nicht nur als Tourist bestreiten, sondern schiel schon auch noch nach Plazierung und Zeiten, aber wegen der Unwägbarkeiten in Hawaii bez. Wind und Hitze, die ja auch Drei-Rad schon angesprochen hat, bringt es nichts, sich Zeitziele zu setzen.

Die Wettkampfgeschwindigkeitsbereiche fürs Laufen und Radfahren, die ich anstrebe und zuletzt (unter gemäßigten europäischen Wetterbedingungen) versucht habe, zu ökonomisieren, lassen sich ja ohnehin relativ leicht aus meinem Training herauslesen.

Schwimmen habe ich bewusst in den letzten Wochen vernachlässigt, um beim Rad- und Lauftraining frischer zu sein.
Understatement auf hoechstem Niveau!
Nur zur Info und nicht dass jemand denkt, Hafu fightet ernsthaft bloss um's Daylightfinish ein kurzer Abriss der letzten Highlights vom Doc:
2010: IM Regensburg, TM40 gewonnen, knapp um/ueber 9h, nahe/an Top 10
2011: IM Wales TM40 gewonnen, knapp an Top 10
2012: Ostseeman im "Bikini" von Heifu "fast" gewonnen, deutlich unter 9h
2013: noch keinen IM bisher, da steht also die Topplatzierung noch aus, wird Samstag nachgereicht.

Ergo-mein Toptipp fuer die aktiven ForiIrons ist der Doc!
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten