gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2013, 09:21   #2519
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von photonenfänger Beitrag anzeigen
Wohnst du nicht irgendwo bei Nürnberg?
http://iphone-reparatur24.de/iphone-3gs-akku-austausch
Akku tauschen wär nicht das Problem. Das macht mir n Kumpel hier, der auch die Lichtschwerter baut.
Ich glaub aber nicht, dasses am Akku liegt, denke eher, dass ich doch noch irgendnen Stromsauger vergessen hab.
Die Akkustandzeit war ja bis Freitag absolut ok und erst nachdem die SIM-Karte mit Internet drinsteckt, leg ich das Ding nachm Telefonieren aus der Hand, Akku zeigt 71% und zwo Stunden später ists aus und zuckt nimmer.
Zitat:
Zitat von Bleierpel Beitrag anzeigen
Das neue Sony...?
Einmal Opel, immer Opel...

Vom 5er hält mich momentan noch ab, dass ich dann auch gleich wieder meine siebzehn, überall verteilten und deponierten Ladestrippen tauschen müsste, das Case nimmer passt und was weiss ich. Das zieht nen ziemlichen Rattenschwanz hinter sich her.
Gälte natürlich auch fürn kompletten Umstieg auf was anderes.
Und was meine Umtriebe mit dem Ding anbelangt, brauch ich halt nen zähen, robusten und wasserdichten Container mit Fahrradlenkerhalter.
Und da hab ich gemerkt, gibts iPhones und andere Händis.
Ich vercheck das Zeug ja mittlerweile auch im Laden.
Da kommen dann die Schlaumeier und haben festgestellt dasses Samsung-xyz bei Lidl dreimal billiger ist oder das Sony-sonstwas das und das besser kann und wollen die Otterbox, die ich ihnen gezeigt hab, dafür.
Gibts halt nicht (jedenfalls nicht mit Fahrradhalterung);- das macht Andres Industries einfach nur für Eifohnen.
Und dann gibts lange Gesichter, wenns nur ne labberige Tasche von Rixen&Kaul mit reihenhausgrossem Klickmonster am Lenker gibt, der für die 13 Tachos, Lampen und Pulsmesser keinen Platz mehr lässt...

Mann, was für Probleme, echt...