|
Harry, bist 'ne echte Marke mit Deinen ganzen Facetten von Frauenfeindlich bis sensiblem Teamplayer, Respekt!
Und vergiss nicht das Laufen in Madrid nachher - falls es Dir mental hilft, bin eben aus Dresden von der Messe rein und habe mir den Wecker auf 5:30 gestellt - erst Frühstück für die Kids vorbereiten, dann im Dunkeln durch das Lausitzer Wolfsrevier rennen und dann Kids wecken, Tag beginnen.
Btw - Du hattest mal bei einer Deiner diversen Materialorgien einen Adidasschuh mit abgelichtet.
Diese Marke hatte ich seit meinem Ausscheiden aus dem Testteam Scheinfeld gemieden - doch nach Deiner "Wiederbelebung" habe ich mir doch in der Tat den Energy Boost in Neon geholt - hammergeiler Motivationsschuh für die dunklen Tage, habe bereits einen Zweiten geordert, doch bei Wiggle ist die Serie komplett ausverkauft und jetzt hoffe ich, dass der Runners Point in Dresden den noch irgendwie reinbekommt.
Was läufst Du grad so durch die Weltgeschichte?
Last but not least - UK und MTB/Crosser - meinste echt?
Ich wollte mir während meiner Belgienzeit blödsinnigerweise auch mal ein MTB zulegen, da meinte Peter van Petegem auf einer der SamstagmorgenKnochenbrecherSchelderundenAusscheidu ngsfahren, Dit is voor oude wieltoeristen, maar niet voor het racen.
Und er war damals unser Gott - also habe ich es nicht mehr in Erwägung gezogen, statt dessen mich für ein zweites Rennrad verschuldet...
Wobei, die soziale Komponente ist in der Tat von Oktober-April eingeschränkt, wenn man bei 5°C und Nieselregen im Block Reifen an Reifen mit knapp 40 Sachen ohne Schutzbleche durch den Modder jagt...
|