KG, bzw. speziell die Dehnübungen, wer hätte das gedacht

scheinen in der Tat anzuschlagen, konnte gestern immerhin ohne Schmerzmittel 20 Min spazieren gehen... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :/ Jetzt hab ich 'ne Woche KG-Frei, aber 'ne Reihe Übungen als Hausaufgabe bekommen.
Sag ja nochmal angreifen, hatte ich doch recht in Erinnerung, dass die Saison das Schwimmtraining zwar ganz nett war, aber die dicken Zeitverbesseungen noch ausblieben, ne?
Marathon, Rehspeckt! Nah dann drück ich mal die Daumen, dass ihr 'nen Startplatz bekommt.
@Fußball: Leider hab ich das Spiel ja wegen meinem ISG-Gedöns nur zu Hause im WebRadio verfolgt (erstes verpasstes Heimspiel die Saison ^^). Aber schön zu sehen, dass die Jungs bis zum Ende Vollgas geben und dann auch das ein oder andermal noch kurz vor Schluß belohnt werden. Es sitzen jetzt aber auch halt ein paar Leute auf der Bank bei denen man guter Dinge sein kann, dass die noch mal für frischen Wind sorgen. Letztes Jahr waren die Optionen da doch sehr übersichtlich...
Mein sportliches Erfolg der letzten Monate beschränkt sich btw. darauf, dass ich immerhin nicht mehr als ein knappes KG zugelegt hab