gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 20:16   #325
Mirschno
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Nils Beitrag anzeigen
Kannst Du mir den Satz erklären?

Zum Rest kann ich nur sagen: Es lebe der Stammtisch.
Aber mich beschleicht das Gefühl, dass bei Dir Links mit der CSU anfängt...und bitte komm mir nicht damit, dass "wenn man mal ne andere Meinung hat gleich in die rechte Ecke gesteckt wird".
Ich frage mich immer, warum die Leute nicht dazu stehen? Oder ist das wie ein Junkie, der seine Sucht leugnet?

Übrigens bin ich kein echter Deutscher
Einfach mal im Alltag die Augen auf machen. Oder in eine Großstadt gehen, oder öffentliche Verkehrsmittel fahren oder eine Hauptschule besuchen. Wenn du es dann immer noch nicht gesehen hast, gehe in Problembezirk wo sich nicht einmal die Polizei hinein traut oder aufs Sozialamt!!!!

Einfach lächerlich was gestern bei Hart aber Fair abging. Herr Lucke kam nach über 20 min erstmals zu Wort!!!!! Das schöne ist das die AFD die paar Stimmen hat, die der FDP fehlen und weiter mit Mutti zu regieren. Die AFD kann damit leben, mit Stammtischparolen Attacken wie ich auch!!! Die ärgern sich viel mehr, man sieht es an den Angriffen.
Der Schluss war mal wieder großes deutsches Kino. Weil ein deutscher Staatsbürger Entartung in seinen Reden verwendet, wird wie immer die Nazi Keule heraus geholt. Ich bin dafür die deutsche Sprache abzuschaffen, denn jedes deutsche Wort verwendeten die Nazis. Halt Triathlon bestimmt nicht.
Und jetzt spielt unsere Politik und Wirtschaft den Gutmenschen (Ups Naziwort), wir nehmen 5000 Syrer auf. Und vorher werden Chemische Mittel nach Syrien geliefert. Ja. ja die EU will Frieden auf der ganzen Welt!!!!
So Stammtischparolen sind zu Ende!!! Hoffe es hat geschmeckt bei Bier und Chips

http://www.youtube.com/watch?v=KUCJoZilaA8

Mirschno ist offline