gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wer gewinnt Hawaii 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2013, 17:41   #47
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Ich favorisiere Sebastian Kienle und Pete Jacobs. Ich rechne damit, dass sie die nächsten Jahre auf Hawaii dominieren. Sie haben beide ein sehr hohes Potential und haben dies auch letztes Jahr auf Hawaii gezeigt. Das eine schwächere erste Saisonhälfte nicht ein Nachteil sein muss, hat Sebi in Las Vegas gezeigt. Hoffentlich stimmt bis Hawaii auch die Form auf der längeren Distanz.

Andreas Raelert hat auf Hawaii nie die Leistungen gezeigt, wie in Deutschland, gerade auf dem Rad. Klagenfurt dieses Jahr war Rad-Technisch auch schwach. Ist bei ihm der Zug altersbedingt abgefahren oder hat er sich dieses Jahr für Hawaii geschont?

Van Lierde schätze ich von den anderen Ausländern am stärksten ein, Dirk Bockel und Eneko Llanos haben ihre Leistungen in Roth und Frankfurt gezeigt - ich glaube nicht, dass sie das in Hawaii wiederholen. Crowie's Zeit ist vorrüber.

Nach der Vorstellung vom letzten Jahr traue ich auch Faris nochmal ein Top-Ergebnis zu und Timo Bracht hat ja einen Top6 Platz quasi abboniert.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten