Zitat:
Zitat von much
Theoretisch könnte man nach einem Wettkampf schnell die Nummern an den Rädern austauschen und mit besserem Material aus der Wechselzone latschen 
|
Wär mir zu viel Arbeit. Ich würde immer nur die Laufräder tauschen. Da weißt einem auch keiner was nach. Die Rahmen sind evtl. registriert.
Edit: Bevor sich bei mir jetzt die Anfragen bezügl. gebrauchter Laufräder häufen: Ich mache sowas nicht!

Was ich damit sagen will: Ein Risiko ist halt immer da, wenn man sein Rad, Oakley, etc. irgendwo abstellt. Und nur weil Helfer da stehen, heißt das auch nicht, das nix passieren kann.
Und zum Thema Einbruch: Ich bin recht oft auf Wettkämpfen, aber eingebrochen haben die nun schon zweimal als ich auf der Arbeit und auf einer Nikolausfeier war. Ist mir auch lieber als wenn wir daheim gewesen wären.