gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Triathlon-Szene-Wahlvorabendumfrage (inkl. "sonstige Parteien" & Nichtwähler)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2013, 19:04   #282
Mirschno
Szenekenner

Deutschland im Herbst 2013!!! Und ab 2014 wird es noch besser, dann stehen Armutseinwanderern Sozialleistungen zu!!!

http://www.focus.de/panorama/welt/ti...d_1113535.html

Zum Glück habe ich noch keine der Parteien (jemals) gewählt, die dafür verantwortlich sind!!!! Soviel schwimmen, Rad fahren und laufen kann ich gar nicht, damit ich meinen Ruhepuls wieder unter 50 bekomme!!!!!!!!!!

Immer dieses Gerede, Deutschland muss helfen, weil Deutschland am meisten profitiert. Wenn ich weiß, daß ich immer geholfen bekomme, dann brauche ich mich auch nicht anstengen. Genau wie im Sport!!! Wir brauchen uns auf der Welt nicht zu verstecken. Made in Germany ist auf der ganzen Welt gefragt!!!! Nur sind wir nun soweit, daß wir keinen Bahnhof oder Flughafen bauen können, zum Teil wegen EU Gesetzten und sieht man was auf den Baustellen schafft, dann ist alles klar. Das deutsche Handwerk gibt es fast nicht mehr.
Und bitte jetzt die Nazikeule raus holen!!!! Ich warte!!!
Mirschno ist offline