gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - X-terra...jemand schonmal gemacht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2007, 17:53   #26
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Tjoa, mei, was willste nu von mir hören?
Wenn du bemerkst, dass du kein MTBer bist und mit nem Trekkingrad an den Start willst, muss dir jemand, der gesunden Menschenverstand hat und die Strecke kennt, dir abraten.
Es kann dich natürlich niemand zwingen, dass du dir nicht trotzdem Schmerzen zufügen willst.
Leider ist mein Bericht zu der Geschichte auf der Homepage meines Vereins gerade off (vielleicht trotzdem mal ab und an probieren, irgendwann taucht der schonmal wieder auf: LLC-Marathon Einfach auf "Triathlon"/"Berichte"/"Xterra" gehen, direkt verlinken geht eh nicht), da sind auch n paar Impressionen dabei und, wie ich finde, sehr drastisch beschrieben, wie es zur Sache geht.
Im mich daraus nur kurz und sinngemäss zu zitieren: es ist eine WM im Cross-Triathlon und auch für die Jedermänner ist da nix entschärft, nur halt halb so lang. Und mir persönlich hat das fürn Anfang deutlich gereicht (ich hab mich aus gesundheitlichen Gründen sehr kurzfristig auf die kurze Strecke umgemeldet;- zum Glück).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten