Zitat:
Zitat von Steve560
Hallo liebes Forum,
da Arne Jürgen Zäck und das Thanyapura Resort vor kurzem mal in der Livesendung vorgestellt hatte, möchte ich mal berichten, wie es hier so ist. Um es auf den Punkt zu bringen, saugut! Die Sportanlagen hier sind das Beste, was ich bis jetzt erlebt habe und das Wetter und die Insel Phuket runden das Ganze noch perfekt ab. Der wichtigste Punkt ist aber, dass Jürgen ein supernetter Typ ist, der für jede Leistungsklasse das richtige Training zusammenstellt. Trainiert wird jeden Tag zusammen und es sind neben den Gästen des Hotels auch viele internationale Locals und Einheimische beim Training dabei. Teilweise auch Schüler der angeschlossenen internationalen Schule. Und die sind alle schon richtig schnell. Rad fahren wir hier auf den Straßen und nach einer Eingewöhnungsphase geht das auch klasse, da wenig Verkehr ist. Also, falls jemand noch ein Trainglager sucht, bis es dann in Mallorca im Februar wieder losgeht, der sollte hierher kommen. Ich bin mit meiner Frau hier und leider müssen wir nächste Woche wieder zurück ins kalte Deutschland.
LG, Stefan
|
Super Hinweis ... hoffentlich folgen noch ein paar Trainingsimpressionen?!
Wie sieht´s denn Thanyapura mit den Konditionen aus. Die Internetseite bietet klasse Einblicke ... nur Preise, Leistungen, etc. fehlen ...
LG Kay