gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was ist möglich auf der ersten Langdistanz?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2013, 19:30   #22
niksfiadi
Szenekenner

Benutzerbild von niksfiadi

Zitat:
Zitat von fuxbux Beitrag anzeigen
Erstmal Hut ab vor deiner super Leistung.
Danke.

Zitat:
Wiesbaden war meine erste MD und auf der Radstrecke hab ich im nachhinein doch sehr getrödelt. Durchschnittspuls war bei nur 136.
Wollt mich aber nicht schon auf dem Rad abschiessen.
Ja, kann ich verstehen. Ging mir 2010 bei meiner ersten MD in Linz auch so. Da bin ich 2:36 gefahren Soll jetzt nicht blöd rüberkommen. 5:30 ist schon flott, bezogen auf deine Wiesbaden-Zeit. Du kannst das sicher fahren, aber, wie du danach läufst, ist eben eine andere Geschichte. Du musst 5:30 locker fahren können, damit du dann auch einen vernünftigen Marathon laufen kannst. Es gibt zwar manche, die fahren bei der LD 160 Durchschnittspuls am Rad, aber da gibts halt nicht viele, die dann auch noch laufen können. Vielleicht bist du einer von denen. Vielleicht.

Zitat:
Habe hier mal den 18h Trainingsplan runtergeladen und ev. mach ich das mit dem Individuellen Trainingsplan.

Danke für Deine Hilfe
Für die LD ists eigentlich recht simple: Do the miles. And then do more miles. Das Tempo hast du schon.

Nik