Zitat:
Zitat von TrInfected
Ich habe diese empfohlen bekommen, allerdings war ich noch nicht dort; laut Fachverkäufer wären diese Einlagen (die sensomotorischen) in meinem Fall was in Kombination mit einem "normalen" Neutralschuh. War irgendeiner von Saucony, leider habe ich vergessen, welcher, aber mit deutlich mehr Sprengung als beim Flow.
|
Na an dieser Stelle wird es interessant... Ich hab ne sensomotorische Einlage. Aber nachdem die Untersuchung zur Anfertigung fast 2h in Anspruch nahm und ich mit sämtlichen Schuhen aus meinem Bestand dabei vorlaufen musste bevor dort klar war welcher Schuh aufgrund der Untersuchung in Verbindung mit der Einlage das beste Ergebnis bringen wuerde wage ich zu bezweifeln, das der Schuhverkaeufer das schon vorher abschätzen konnte. Sowohl die Schuhwahl als auch die Maßnahmen an der Einlage entsprachen nicht dem, was vorher abzusehen gewesen waere. Ab und zu lauf ich gerne mit der Einlage, aber nicht immer. Und es war nen ganz schoen langer Weg bis ich damit laenger laufen konnte. Meistens und speziell im WK lauf ich ohne.