Da ich mich ja im Moment im Niemandsland befinde und so plan- und ziellos vor mich hin sportel, versuch ich mich derzeit ja wie gehabt in Dinge die ich lange nicht gemacht habe, die ich aber eh schon immer mal angehen wollte.
Heute morgen war dann mal wieder die Schnelligkeit und das Bewegungsgefühl drann. 13km Dauerlauf mit 7 Steigerungläufen bis hin zum submaximalen Sprinttempo.
Vielleicht mach ich sowas irgendwann auch mal wieder auf der Bahn um irgendwelche messbaren Zahlen zu erzeugen.
Von der Radausfahrt gestern (und der von vorgestern) war nix mehr zu spüren.
Im Moment hät ich fast mal Bock vielleicht doch mal ne Windschatten DM auf der KD im nächsten Jahr anzugehen. In meinem Alter ist es immer gut die Grundschnelligkeit nicht ganz verkommen zu lassen und außerdem hat mit das zwischenzeitliche Tempobolzen auf dem RR gestern richtig Laune gemacht. Außerdem kann ich es mir dann jeden Tag immernoch anders überlegen, weil man aus so einem Training heraus eigentlich so ungefähr alles machen kann.
Vielleicht besuch ich auch mal nen Schwimmkurs, aber da muss ich erstmal die Möglichkeiten checken. Eine (eigentlich die Einzige) charmante Variante dazu haben wir am Freitag mal besprochen in einem kleinen netten Kreis.
Krafttraining will ich demnächst auch mal wieder ein bischen machen und allzufett werden ist ja auch nicht cool wenn man soviel frisst wie ich.
Wie man sieht: Möglichkeiten über Möglichkeiten...
