gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Güterzug bremst Läuferfeld aus...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 16:45   #19
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen
Auch wenn mein Kumpel davon betroffen war (ich war gestern ein wenig langsamer unterwegs (3.48) und hab`erst im Ziel davon erfahren, hat er gleich gesagt, dass der Baden-Marathon auch weiterhin sein Lieblings-Marathon ist, da der Veranstalter ja nix dafür kann.
Der Baden-Marathon ist übrigens auch mein Lieblings-Marathon, den ich jedem empfehlen kann!!!
Ich bin ja zum Glück etwas langsamer und somit bin ich nicht auf den Zug aufgelaufen. Ich habe erst hinterher darüber gelesen und fand es... bemerkenswert, will ich mal sagen.

Eigentlich wollte ich mich aber Deinen Worten anschließen: In Karlsruhe läuft es sich am schönsten!

Ich will nicht verschweigen, dass es auch damit zu tun hat, dass ich nur 4 km radeln muss um an den Start zu kommen und der Oberwald sowieso mein Trainingsgelände ist.

Was mir aber tatsächlich am meisten gefällt, ist, dass es beim Baden-Marathon immer schön entspannt zugeht. Die Hektik und das Gedrängel, das ich bei anderen Läufen schon erlebt habe, gibt es hier nicht. Das kommt einem gemütlichen Menschen wie mir, der auch keine Zuschauermassen braucht, sehr entgegen.

Das Wetter war dieses Jahr auch mal wieder super.
Wer Karlsruhe noch nicht kennt, sieht auf diese Weise eine ganze Menge davon. Kommt halt mal vorbei!