gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kai Hundertmarck in Hawaii?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 13:20   #25
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Sei versichert, Mr. Fuffzischeuro hat auch während seiner Triathlonkarriere mehr als odentlich und mehr als so mancher Top-Ironman-Pro verdient. Nicht durch Preisgelder, sonder vielmehr über Sponsorengelder, die ihm in Ffm als Local Hero, der 2000 das Radrennen um den Henninger Trum gewonnen hatte, dankbar annahmen.



Heute = 2013,
Fuffzischeuro wird Triathlonpro= 2004/2005

1. War da das Ausmaß der Dopingorgie im Team Telekom noch nciht so bekannt.

2. Es hat vor 9 (!) Jahren viele richtig genervt, dass er im Jahr nach dem Rücktritt vom Radsport als Altersklassenathlet die Triathleten aufmischt. DIESER Weg in Profilager wurde auch da schon entsprechend kommnetiert. Er wollte eben auf Nummer sicher gehen, dass er sich im Jahr Eins seiner Triathlonkarriere für Kona qualifiziert und hat das alt Amateur gemacht. Den Regeln nach OK, aber schon mit Geschmäckle!
Deshalb spielte ich ja ausdrücklich auf die Preisgelder an, weil nur die einen Rückschluss auf die sportliche Leistung zulassen. Sponsoring warum auch immer beinhaltet ja noch weitere Faktoren. Als Überflieger der Pro Szene war mit KH jedenfalls nicht aufgefallen.

Die damaligen Misstöne hab ich durchaus zur Kenntnis genommen, jedoch gings ja nicht so weit, ihn komplett loswerden zu können.

In der Folge all dessem scheint es aber ja mehr um sein ehemaliges Wirken als Radpro zu gehen als dass er so ein unglaublich erfolgreicher und dominanter Triathlet gewesen wäre.
  Mit Zitat antworten