gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2013, 00:38   #186
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von Pete4Tri Beitrag anzeigen
P.S. @Rennente & bellamartha: Ich hoffe, es ist i.O., das ich euch für Freitags in meinem Wagen eingeplant habe. Details können wir dann im Oktober absprechen. 2-3 Plätze sind damit noch frei...
Hi Peter,

aktuell habe ich den Eindruck, dass ich eher erst am Samstag anreisen will. Ich würde nur dann schon am Freitag kommen wollen, wenn ich mir erstens schon in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Zimmer teilen könnte, wobei ich ja für die nächste Nacht schon an Carolinchen vergeben bin und nicht davon ausgehe, dass sie schon am Freitag kommt.
Zweitens hat bisher fast niemand besondere Begeisterung bezüglich der Idee, sich schon am Freitag Abend zu treffen und etwas zu unternehmen. Bei dem Gedanken, schon am Freitag zu kommen, ging es mir um einen netten Abend in größerer Runde.
Willst du zwingend schon am Freitag fahren?

Wie auch immer, ich muss das bis kommenden Freitag alles klar haben, denn dann bin ich ja drei Wochen in Indien und kann nix mehr planen.
Schwimmen kann ich da auch nicht...

Schöne Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten