Zitat:
Zitat von alessandro_gato
.....Und zu den beiden Schreiberlingen oben: Wir sind eine Demokratie und ich habe meine Meinung und Ihr habt Eure Meinung............Ich denke das ihr "Blödsinn" erzählt und ich recht habe......
|
dein posting fing so schön vernünftig an, warum du dann andere denkweisen als blödsinn diffamieren oder beschimpfen musst, das weisst nur du selbst. aber das kennen wir ja aus deinen anderen beiträgen im forum.
was du in deinem posting übersiehst ist, das es zwar einen wahlgewinner geben wird, ein starkes oppositionsergebnis aber durchaus einfluss auf die zukünftige regierungsarbeit der wahlsieger haben wird.
wenn es zb eine rot-rot-grüne mehrheit geben würde, vll sogar mit den linken als drittstärkste kraft im lande, wird es diesmal zwar noch keine koalition geben, aber die angst vor einem machtwechsel bei der nächsten wahl dann wird selbstverständlich die politik der nächsten 4 jahre beeinflussen und auch bei cdu/csu einen linksruck bewirken, um dann eben auch die sozialen themengebiete stärker abzudecken.