Zitat:
Zitat von silbermond
Könnt sich bitte einer der Wähler zu den folgenden Aussagen der AFD -Spitze äussern?
- Entzug passives Wahlrecht für Unterschicht
- Erlaubnis Organverkauf für Sozialhilfeempfänger
|
Unabhängig davon, wo ich mein Kreuz mache:
Das ist eine beliebte Taktik, um den politischen Gegner komplett zu diskreditieren und komplett auszuschalten. Man sucht sich die extremsten Positionen, die irgendjemand vor einigen Jahren mal geäußert hat, und schreibt diese der Partei als Ganzes zu. Wenn es danach ginge, müssten alle Parteien verboten sein.
Ich muss nur an unseren Innenminister und sein "Supergrundrecht" denken, das in letzter Konsequenz wieder den Faschismus in Deutschland einläuten würde.
Von den Grünen will ich gar nicht erst anfangen. Die befinden sich ja nun in schöner wenn auch ungewohnter Nähe zur katholischen Kirche. Und obwohl ich die Grünen für absolut unwählbar halte, so hat dies nichts damit zu tun, dass einige in der Vergangenheit Sex mit Kindern straffrei stellen wollten: Das ist nämlich nicht die aktuelle Position der Partei und ich kann diese nicht für alle in der Vergangenheit geäußerten verqueren Einzelmeinungen verantwortlich machen.
Im Wahlprogramm der AfD findet sich, soviel ich weiß, kein Wahlrechtsentzug und Organverkauf. Ansonsten hätte ich sicherlich etliche entsprechende Schlagzeilen gesehen. Von daher entfällt die Notwendigkeit, diesen Unfug - und genau das ist es - zu verteidigen.