gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endura Alpen-Traum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 10:30   #335
titansvente

Zitat:
Zitat von Nordexpress Beitrag anzeigen
(...)
Ich empfinde die Schärfe, die Du dem Oechen hier entgegenbrinst als unangemessen, teilweise repsektlos und unverschämt.
Scheiß erstmal dahin, wo DasOe schon hingeschissen hat

Lass dieses prätentiöse Gehabe bitte an den ganzen "Iron-" & "Tri"-Schaumschlägern hier im Forum aus, die sich für die Könige der Athleten halten, ihren großen Worten jedoch oft nicht die entsprechenden Taten folgen lassen!

Viele von diesen Klappspaten wären bei diesen Wetterbedingungen überhaupt nicht gestartet!

... und wären diese Wetterbedingungen absehbar gewesen, dann wäre ich wohl auch nicht angereist.

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen

Wir sind Staffel gefahren.
Wir wollten die besch... Regeln einhalten.
Ich habe bxa im Anstieg zur Pillerhöhe gesehen und sie hat mir von Deinem Schicksal berichtet.
Von den mannigfaltigen Regelverstössen und dem Zeitlimitsgeschiebe habe ich erst im Nachgang erfahren und ich finde das ebenso verwerflich unfair und Seitens der Rennleitung wie Ihr.
Aber es ehrt Euch, dass ihr soviel Sportsgeist gezeigt und ein Scheitern in Kauf genommen habt

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Zukünftig wird sowas einfach privat organisiert.
Auch sehr schön aber für mich nicht das Gleiche.

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Eine Woche nach dem Alpentraum interessiert mich:
1.) Wie empfandet ihr die 7-12 stündige einseitige Belastung im Verhältnis zu einer Triathlon-Langdistanz?
Treppensteigen ist an den Tagen nach dem Rennen ohne Weiteres möglich aber in der Rücken- und der hinteren Oberschenkelmuskulatur , sowie den Knie hat das schon deutliche Spuren hinterlassen.
Leider bin ich diese Woche nicht zum geplanten Ausfahren gekommen.

Zitat:
2.) Wie fühlt ihr euch körperlich und mental eine Woche nach diesem Rennen?
Sehr gut aber leider war bei uns an der Arbeit ne Menge los, so dass ich den kompletten Tag über auf den Beinen war.
Darüber hinaus hat meine Frau eine böse Mandelentzündung, die sie seit Dienstag in Bett zwingt, so dass an mir die Kinder und der komplette Haushalt hängen bleibt

Zitat:
3.) Wie viele Begleitfahrzeuge des Veranstalters waren unterwegs? Und fandet ihr das ausreichend?
Eine handvoll würde ich sagen...
Aber dafür war die Medical-Crew stets präsent und hat vorbildliche Arbeit geleistet!

Es schwirrten jedoch sehr viele private Begleitfahrzeuge um uns herum, die ich strikt verbieten würde.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Die von dir zitierten Passagen erinnern mich stark an die WTC, bei der auch der Veranstalter über die Disqualifikationen zu befinden hat.
Zwei Dumme - ein Gedanke.
Ist halt kein UCI-Rennen, sonst wäre das anders.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Ist mit "Radmarathonleitung" eine vom Veranstalter abweichende sportliche Instanz gemeint oder am besten auch an dieser Stelle eine Personalunion?
Personalunion - siehe oben