gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Endura Alpen-Traum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 23:14   #333
reisetante
Szenekenner

Benutzerbild von reisetante

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Nachfolgend ein Ausschnitt unserer Mail an Plan-B:

Der Zielschluß und Eure Auslegung, was ein "Finisher" ist, ließ ja sogar zu, daß - wie beobachtet wurde - Teilnehmerinnen sogar die letzten KM bergab nach Gomagoi und wieder hinauf nach Sulden im Besenwagen zurücklegten - um dann von Teamkameraden umringt zu Fuß über die Ziellinie zu laufen und Medaille, Trikot und Ehrbezeugung über Lautsprecher entgegenzunehmen. Das hat massiv verärgert und wurde - nicht nur von uns - als extrem unsportlich und unfair wahrgenommen.

Wir sind gespannt ob und welche Antwort wir bekommen.
Ja, das hat mich auch geschlaucht. Ich hatte das hier im Forum auch mal geschrieben; da die Teilnehmerin aber immerhin zwei Tage nach der Veranstaltung nicht mehr als "Finisher" geführt wurde, habe ich meinen Beitrag wieder gelöscht. Sie ist übrigens nicht mit dem Besenwagen gefahren, sondern mit ihrem persönlichen Begleitfahrzeug Das Finishertrikot hat sie aber sicherlich bekommen...

Höchstwahrscheinlich haben schon einige Leute betrogen. Ich habe unterwegs auch mal gesehen, dass einer sein Rad am Begleitfahrzeug getauscht hat. Vielleicht gab es ja auch einige "Staffeln" mit Fahrertausch, die sich trotzdem als Einzelfahrer gemeldet hatten?

Trotzdem, die Veranstaltung hat mich irgendwie "infiziert". Letztlich muss man das immer mit sich selbst vereinbaren! Wer bescheißt und sich trotzdem als tapferer Finisher präsentiert, kann mir nur leidtun.
reisetante ist offline   Mit Zitat antworten