gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anzahl Armzüge = Güte der Technik?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2013, 12:19   #26
Kraulschwimmer
sagt "Hallo allerseits!"

Sorry für Verwirrung

Hallo zusammen,
es tut mir leid, dass mein Video von manchen als Spam wahrgenommen wurde. Dass der Beitrag so alt war, habe ich zunächst gar nicht bemerkt, jedoch bin ich auf den Beitrag gestoßen, da dieser Fehler ein sehr häufig verbreiteter, aber dennoch recht unbekannter Fehler ist.
Kurz zu mir und meiner Qualifikation: Ich bin seit über 20 Jahren Trainer, u.a. in Bamberg, Sydney und Hamburg und habe schon zahlreiche Schwimmer bis zur Deutschen Meisterschaft begleitet. Seit 2003 habe ich eine B-Lizenz im DSV. Normalerweise trainiere ich Wettkampfschwimmer, derzeit einige Masters-Schwimmer in der SG West in Hamburg. Da immer wieder Triathleten zu uns stoßen, und ich sehr oft gefragt werde, wo sie ihre Fehler machen, habe ich festgestellt, dass immer wieder dieselben Fehler gemacht werden. Die häufigsten 10 behandle ich daher in meinem Online-Kraulkurs, zu dem ich bislang sehr viel positives Feedback erhalten habe. Ich habe aber auch zusätzlich ganz bewusst ein Gratis-Video erstellt und auch einen Gratis-Trainingsplan, da allein diese 3 Fehler aus dem Video viele massiv weiterbringen. Niemand muss den Kurs buchen und ich dachte wirklich, dass ich mit meinem Angebot eine Stütze sein kann und bin auch nach wie vor davon überzeugt.
Ich möchte mich dennoch entschuldigen, wenn ich mit meinem Post einige von Euch belästigt haben sollte. Es war sicher nicht als Spam gedacht.
Kraulschwimmer ist offline   Mit Zitat antworten