so, einerseits brauche ich dringend Platz, andererseits bin ich die Rituale des Komplettradverkaufs leid (ellenlange Probefahrten, Mäkeln, Makeln und Feilschen und dann doch nicht - alles wieder von vorn), also verkauf ich mein (persönlich nie wirklich geliebtes) Plastik-Wettkampfrad mal in Einzelteilen dachte ich
Frage ans Forum: Was ist üblich und sinnvoll:
- LRS ist schon klar, gibt es nur zusammen
- Gruppe: Da fängt es an. Es ist ein (fast) komplett Dura Ace, aber eben ohne STIs sondern mit Endschalthebeln und Bremshebeln (kein DA).
Verkauft man das besser zusammen oder in wirklichen in Einzelteilen? Auf die Gefahr bin das sich mit einer DA 175er Kurbel links in Rente gehe?
-Gehört die Kasette zur Gruppe?
- Die Kette würde ich gerne anderweitig verbauen, wird erwartet das so ein Verschleissteil mitkommt?
Wenn es zusammenwäre, käme eigentlich idealerweise noch eine Vision-Basebar mit Extensions drauf, dann würde ich Bremsen und Endschaltheben nicht demontieren, sondern alles in einem lassen -
was dann zur nächsten Frage führt: Ist üblich beim Rahmenverkauf (mit Gabel und Steuersatz, ohne Vorbau und Sattel, ist schon klar, aber mit dieser lustigen Schraube und Kappe von der Kralle?) die Brems- und Schaltzüge (alles innen verlegt) drinnen zu lassen und mitzugeben (schaut schlecht auf Fotos aus) oder zieht man die ab?
Gehöre die dann zur Gruppe? Macht das Sinn & wird erwartet?
Fragen gibt es....
Danke für jeden Hinweis
m.