gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Almere
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2013, 09:52   #97
kleinomat
Szenekenner

Benutzerbild von kleinomat

Hallo zusammen,

Habe die hd gemacht und kann nach den ganzen miterlebten stuerzen und defekten nur meinen hut ziehen vor den ld-jungs und mädels ziehen. Als ich abbog richtung t2 und die ld's auf die 2.runde fahren sah dachte ich nur "ihr armen!" Es braucht nicht viel orga-talent um schlagloecher neon zu besprühen oder im richtigen moment nach einem kreisverkehr auf den ebenen radweg neben der holpersteinstraße zu leiten (wer sie wie ich die ersten meter gefahren ist weiß was ich meine).das haette selbst bei dem wetter ne schoene radstrecke sein koennen,topfeben und nur "gib ihm!" So wie z.b. an den deichen wo es wirklich spaß gemacht hat. Die brücke mit diesen eisen-"kühedrüberlatschverhinderungs-"stangen waren wie der wald gefahr pur. Und einige sind leider an den stellen auch nicht umsichtig genug gefahren und versuchen sich vor ner engen kurve noch als 3.überholender mit reinzudruecken.wir sind doch nicht bei der formel 1.letzten endes das ding doch noch sub5 nach hause gebracht obwohl die timex mehr radkm und laufkm angezeigt hat.super orga,kurze wege,aber bitte keine 25 euro fuer die frau bei ner "pastaparty" und definitiv ne neue radstrecke!!

https://www.strava.com/athletes/5138835
kleinomat ist offline   Mit Zitat antworten