gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 22:18   #472
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie hier mehrfach von Leuten gesagt wird, dass Arne sich auf die Aussage von Kurt verlassen müsse und diese wohl glaubwürdiger und wahrheitsgetreuer sei, als die der DTU.

Wäre diese Vorgehensweiße Standard, so hätte auch Jan Ullrich nie gedopt, zu Guttenberg nie bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben und die NSA kein deutsches Datenschutzrecht verletzt.

Das es Medien gibt, die die Politik kontrollieren, und Kontrollgremien in allen Bereichen des Lebens, ist für mich sowieso das größte Rätsel. Warum? Die Leute werden doch sicher alle die Wahrheit sagen, auch, und gerade, wenn es um Dinge geht, die vermeintlich von ihnen nicht in vollster Zufriedenheit erledigt wurden.

Und zu der Aussage, Kurt Denk hätte doch nur die Mittel eingesetzt, die UNSERE GESELLSCHAFT dafür vorgesehen hätte: Nein! Ich weiß nicht, wer sich zu dieser "Gesellschaft" dazuzählt, aber ich sicherlich nicht. In "meiner Gesellschaft" klärt man sowas persönlich, die Fälle, in denen es über einen Anwalt laufen muss, sind eindeutig andere!
sbechtel ist offline