Da Kurt Denk hier nicht mehr schreiben kann, möchte ich in seinem Sinne anmerken:
Kurt Denk hat mich per E-Mail kontaktiert und mich aufgefordert, hier eine Entschuldigung an seine Adresse auszusprechen. Dafür hatte er mir eine sehr knappe Frist gesetzt, die bereits verstrichen war, als ich das E-Mail gelesen hatte (verschickt an einem Freitag, von mir gelesen am anschließenden Montag). Er hat darin angekündigt, andernfalls rechtliche Schritte einzuleiten.
Ich habe per Mail geantwortet, dass ich mich nur für etwas entschuldigen kann, von dessen Wahrheit ich überzeugt bin. Ich benötige etwas Zeit, um z.B. bei der DTU entsprechende Fragen zu stellen. Ob es in den Jahren 2002-2006 Dopingkontrollen bei Amateuren im Sinne dieses Threads gab, lässt sich ja objektiv aufklären. Ich bat darum, die Sache erst nach der Eurobike und der Einschulung meines Sohnes weiterzuverfolgen. Der strittige Thread ist ohnehin längst geschlossen.
Ich habe keine Antwort bekommen. Stattdessen gab es exakt am Einschulungstag meines Sohnes Post vom Anwalt. Es war sicher etwas fahrlässig von mir, doch ich habe damit ehrlicherweise nicht gerechnet.
Grüße,
Arne
|