Hallo, ich hatte das Glück mit diesem Rahmen fahren zu können, als ich es noch als Notlösung verstanden hatte. Im November 2003 bin ich zum IM Florida gefahren und mein Radkoffer mit allem was man so braucht war nicht angekommen. Also alles (Neo, Radschuhe, Laufschuhe, Helm und vor allem das Rad) musste ich mir zusammenborgen. Zum Glück hatte Hannes super Verbindungen zu allen möglichen Leuten. Nach langem Suchen hatten wir dann alles zusammen. Unter anderem ein Carbonsports. Ich habe mich beim Einfahren sofort wohl gefühlt. Mit diesem Rad hatte ich dann die Grundlage für meine Hawaiiquali gelegt. Ich bin eine Superzeit gefahren und vor allem habe ich einen für mich enorm guten Marathon zu Stande gebracht.
Seit dem war ich auf der Suche nach einem Carbonsports. 2008 hat dann jemand in der Triathlon schriftlich inseriert (geht heute nicht mehr, oder?) er habe ein Total Eclipse zu verkaufen. Es war Arvid Hager, damals so 75 Jahre (mehrfacher DM in Roth, mehrmals in Hawaii usw.). Nachdem ich dort angerufen hatte wollte er in allen Details alles zu meiner Person wissen, aber die fast 2h telefonieren hatten sich gelohnt. Ich "durfte" es ihm abkaufen.
Da ich von den Vorteilen (Aero und Suspension) überzeugt bin, macht es mir nichts mehr aus, dass einige Leute mich fragen ob im Ernst oder nicht: "Wo ist denn das Sattelrohr, war wohl kein Geld mehr übrig".
@ sybenwurz, hier noch ein Foto ohne Bearbeitung.
|