gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Arne Interview im NDR - Doping im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 18:07   #411
Riversider
Szenekenner

Benutzerbild von Riversider

Als guter Gastgeber kann man sich evtl. auch etwas diplomatischer ausdrücken ( im Dopingstreit mit Kurt Denk ), wobei mir Menschen lieber sind, die zu ihrer Meinung stehen und diese auch verteidigen.

Kurt Denk hat sich durch sein Tun für den Triathlon-Sport in Deutschland hohe Verdienste erworben, aber auch viel dafür getan und riskiert.
Arne ist sehr aktiv und ich bin ihm für sein Tun sehr dankbar.
Das Forum stellt einen hohen Wert dar.

Wenn ich es richtig überschaue haben Kurt und Arne das gleiche Ziel und sind, wie wohl die Mehrheit hier ( auch ich ) gegen Betrug im Triathlon-Sport.

@Arne : Hat Kurt Denk vor dem blöden Schreiben des RA, versucht direkten Kontakt ( PN, eMail, Telefon, Fax ) zu dir zu aufzunehmen um die strittigen oder aus seiner Sicht ehrverletzenden Formulierungen zu klären ?

Ein Schreiben mit Kostennote eines RA verursacht sicher zusätzlichen Ärger und raubt Energie, die jetzt für den Umbau und die Vorbereitungen auf die Hawaii-Nacht benötigt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn es zu einer gütlichen Lösung kommen würde.
Riversider ist offline