14.09.2013, 21:57
|
|
|
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
|
Zitat:
Zitat von alessandro_gato
Deren Koalitionspartner (CDU->FDP, SPD->Grüne) kann man sicher auch wählen, aber der Rest: Nur Headlines, nur Phrasen, nur populistische Statements..die natürlich dem jeweiligen Flügel (egal ob rechts oder links) gefallen, die aber letztlich ohne INHALT sind. sprich nur Floskeln ohne Inhalt.
ich meine diese Parteien nehmen nur die Statements der Volksparteien, "extremisieren" sie ein wenig + konzentrieren sich auf der rechten Seite halt an konservativ-nationalen Statements bzw. auf der linken Seite halt an sozialistisch-staatsverschwenderische Parolen: Letztlich aber unwählbar.
Egal: ich bin zufrieden mit der jetzigen Regierung. Hat uns sehr gut, außerordentlich gut durch die Krise geführt. Die richtigen Maßnahmen zum Richtigen Zeitpunkt: Und der Rest kommt dann halt in typischer Merkel/Schäuble/Bouffier/Seehofer Manier in den nächsten Jahren sozusagen auf normaler unspektakulärer politischer Arbeitsebene.
Von irgendwelchen "Großmäulern/Schwätzer" die vor der Wahl viel versprechen, aber dann danach das ganze Land runterreißen, habe ich zumindest genug. Ich denke da nur an den rhetorisch sehr gut geschulten Schröder im italienischen Designeranzug, usw. : Nur Show und Selbstbereicherung aber nur Negative Dinge für uns Bürger. Steuererhöhung, Sozialabbau, Arbeitslosigkeit. Nein Nein !
Meine Entscheidung ist klar: FDP + CDU = Wohlstand !
|
Im Gegensatz zu deinen Aussagen im Gewalt Thema argumentierst du hier gut und sachlich! Ob es stimmt oder nicht, kann ich nicht einschätzen, aber so gefällst du mir! :-)
|
|
|