gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2013, 20:43   #2048
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Klamotten-Wahnsinn...

Ich bin am Ende!
IN 10 Minuten kommt mein Ex-Mitbewohner Martin und holt mich zu einer Party ab. Seit 1,5 h probiere ich 1.000.000 verschiedene Outfits an. Hatte eigentlich einen Favoriten, befürchte damit aber krass overstyled zu sein und habe mich deshalb noch mal umgezogen. Aber das andere fand ich eigentlich besser.
Ich hasse Partys...

Hoffentlich läuft da vernünftige Musik. Es ist nämlich eine Party von 5 Frauen mit ca. 200 Gästen, so dass da wohl ordentlich getanzt werden dürfte. Hurra!

Ich zeige mich jetzt mal im aktuellen, unspektakulären Outfit (Jeans-Mini-Rock, Stiefel, Titten-Top, das übliche halt) und dann noch mal in dem von mir bevorzugten (schwarzer Catsuit mit freiem Rücken, tiefem Dekolleté und extremer Arsch-Betonung), dann soll er entscheiden.
Hach, herrliche Frauensorgen. Martin rief gerade schon an und lachte mich aus, er hätte einfach eine Jeans und ein Hemd an, fertig. Jaja, er ist ja auch ein Typ.

Gut gelaunte Grüße
J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten