gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Update Stern TV - Lanza Trainingsteam "Vom Couchpotatoe zum Ironman"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2008, 12:51   #61
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von alessandro Beitrag anzeigen
Hast Du Lanza schon gemacht? Falls ja, weißt Du sicher, dass gerade dort jedes Finish weitaus mehr als ein Ausflug ist.
Die übliche Einstellung: alles was ne Ecke langsamer als ich ist, betreibt nur Reha-Sport...

Zitat:
Zitat von bembel Beitrag anzeigen
..wenn ich mir da den blog durchlese kommen die ja schon fast in den Status Popstars, und einige wollen nun auch mal versuchen und mit Triathlon anzufangen, da kommen schon fragen auf wegen Material kaufen und so...
Naja- wenn sich viele das mal nicht zu einfach vorstellen
Finde ich super. Man sollte nicht vergessen, den Leuten klar zu machen, dass sie als allererstes eine vollständige und sehr hochwertige Ausrüstung kaufen müssen.

Wenn dann die sportliche Ernüchterung kommt, kann man das Zeug wenigstens billig in Internetbörsen ersteigern...

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten