Zitat:
Zitat von locker baumeln
mein Eindruck, viele Fehler summieren sich
|
Mein Eindruck du hast den vorhergehenden Beitrag nicht gelesen. Bin vielleicht auch etwas allergisch gegen Vermutungen/Unterstellungen. Aber ich kann es die gerne mal darstellen.
Zitat:
Zitat von locker baumeln
1. wahrscheinlich nicht richtig hydriert ins Rennen gegangen. mindestens 14 Tage anfangen vor dem WK Mineralien bunkern.
|
Gute Vermutung, weiß nur nicht wie du darauf kommst.
Zitat:
Zitat von locker baumeln
2. hast zu viel in der WK Woche trainiert (Radstrecke mit Rad abfahren, dazu noch Laufen und Schwimmen)
|
Zitat:
Zitat von locker baumeln
3. Carboloading
Pastaparty auslassen kann man schon, wenn man alternativ am gleichen Tag für eine sehr hohe KH Aufnahme sorgt, am gleichen Tag trainieren passt dagegen nicht zum Carboloading.
|
Zu 2. und 3. es gibt ja mehr wie eine Trainingsphilosopie.
Zitat:
Zitat von locker baumeln
|
Gegenfrage, wieveil Liter hast du den im WK zu dir genommen? Ich hatte etwas 0,5l/h auf dem Rad, dort war mir auch die ganze Zeit dank passender Kleidung warm und ich konnte schnwitzen. Beim Laufen war es bestimmt weniger.
Zitat:
Zitat von locker baumeln
5. beim Marathon keine Verpflegungsstelle auslassen, Energieaufnahme alle 20min !
|
Tja da hab ich noch Verbesserungpatenzial, muss nur die geeignete Quelle finden.
Zitat:
Zitat von locker baumeln
6. die Muskulatur wird durch das ständige Bergauf und –ab beim Marathon sehr schnell fest,
also mal anhalten und sich komplett dehnen
|
Zitat:
Zitat von locker baumeln
7. Kaffee im Marathon ist kontraproduktiv, hat fast keine Energie und produziert belastende Magensäure , besser Cola zu sich nehmen
8. bei Magenproblemen, Gels weglassen und nur noch Cola trinken, wirkt innerhalb kürzester Zeit Magenberuhigend, dazu ca. 1 Salztablette /h
|
Das mit dem Cola in dem vorhergehenden Beitrag hast du mal großzügig überlesen. Klar kann ich Cola trinken und nach 15 bis 30 min scheisee ich Schleim und Blut.
Edith: Eine Frage hatte ich vergessen. LB hast du auch ein CU das du so genau weißt was man da alles achten muss?