gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - My training for IM Wales (2013)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2013, 20:52   #330
holger-b
Szenekenner

Benutzerbild von holger-b

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Holger, es tut mir soo leid, dass Du aufgegeben hast - Du hattest Dein Training so gut gestaltet.
Und ich habe es Versucht im WK umsusetzen. Ich bin damit echt glücklich es versucht zu haben, auch wenn es nicht bis ins Ziel gereicht hat.

Zitat:
Zitat von Dieda Beitrag anzeigen
Dass Du nicht einfach eine gute Pause gemacht hast an einem Verpflegungspunkt und dann eine Wanderung über die fuck-letzte Runde..
Eine große Ladung Salzkekse und 4 Becher Cola wären einen Versuch wert gewesen?
Das habe ich schon oft genug versucht, da kann ich gleich aufhören. Kekse = Gluten und bei Cola ist es die Verbindung Ascobinsäure und Folsäure die absolut nicht gehen. Heute weiß ich auch das es mit den Medikamenten zusammenhängt die ich nehemn muss, diese sorgen für eine unverträglichkeit/-verdaulichkeit der Folsäure. Habe das auch schon mit meinem Arzt durchgekaut, er sieht wenig Hoffnung durch einen Medikamentenwechsel eine Verbesserung zu erzielen. Eher wirkt das andere Medikament schlechter und ich bekomme wieder öfter Schübe, die wir derzeit sehr gut im Griff haben.

Und das alles wegen einer Colitus ulserosa = bildlich gesprochen, es bilden sich an der Darmwand so etwas wie übergroße Muttermale, dort wo diese sind ist die Darmflora zerstört und es dort keine schützende Darmschleimhaut. Derzeit ist es "nur" noch im M-Darm.

Is there really a human race?
holger-b ist offline   Mit Zitat antworten