Zitat:
Zitat von captain hook
Hast Du das mit der Atmung öfters? Hatte ich noch garnicht mitbekommen in deinem Blog, dass das ein Problem ist, ...
|
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Vom Asthma hat ich auch noch nix mitbekommen. Auch bei Deinen Trainigs war nix mit Atemproblemen, oder?
|
Habe das schon immer, komme aber nach ein paar Spritzkuren beim Hautarzt zu 90% im Training ohne Probleme und Spray durch. Die Grässer machen als etwas Probleme oder selten auch mal die Belastung. Im WK gibt es beim Laufen mal Probleme was sich aber durch einen Hub für 5 bis 8 km erledigen läst.
Zitat:
Zitat von Mikala
... mit Deinen Lebensmittelunverträglichkeiten ist er wirklich schwierig
ein fein abgestimmte Ernährung hinzubekommen. Wenn mal was aus den Fugen geraten ist, schaukel es sich dann gerne hoch.
|
Jetzt bin ich schon so weit gekommen und der Rest wird auch noch werden. Die Aufnahme der vorgemischten Mischung hat schon gut gepasst. Nur die Lücke bis zur zweiten Ration auf dem Rad war zu groß. Nach der Faustformel, 1g KH für 1kg pro h hääte ich auf dem Rad 480g KH gebraucht, hatte aber nur 320g dabei. 30% zu wenig und damit bin ich dann auf die Laufstrecke.
Habe drei Wochen vor dem WK ein Gel gefunden das passen könnte konnte mich dan aber nichtmehr für einen Versuch durchrigen. Ich bestelle mir mal einen Karton und teste es aus. So könnte ich mir vorstellen auf dem Rad die Differenz zu veringern und ich wäre auf der Laufstrecke unabhängiger.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Bleibt nur eins: Nächstes Jahr nochmal Bleibt nur eins: Nächstes Jahr nochmal
|
PSST! Ist noch geheim.
Ihr macht mir richtig gute Laune.