Zitat:
Zitat von flachy
Unbezahlbar: Die Stimmung in Pembrokeshire und die Identifikation der Region mit IHRER Veranstaltung.
Weder die Kassiererin im Salisbury noch John (unser Nachbar) und viele andere Locals verstanden meine besorgte Frage, ob es denn nicht problematisch für sie und die Bewohner sei, den kompletten Sonntag vom Rest Wales/der Welt wegen ein paar Sportexoten abgeschnitten zu sein und nicht mobil zu sein.
"We have the Ironman in town, it's great, why should we use the car?"
Unglaublich!
......
Tenby, da geht noch deutlich mehr bei mir und würde es diesen Event noch nicht geben, ich müßte ihn erfinden, wunderschön und ehrlich!
|
+1
2011 war ich geneigt, mich dem "einmal und nie wieder" anzuschließen. So hart das Rennen auch ist, so unglaublich genial ist es auch - eine Wundertüte, dieser IM Wales
Wir sind hier in einer kleinen Ferienwohnung und bereiten unser Futter selbst zu.
Kneipe vor dem WK machen wir nicht. Sind mit dem Auto da und haben grundlegend geeignete Lebensmittel dabei.
Es gibt ja sicher Leute, die immer alles essen können, dazu gehören wir nicht.
Ernährung ist die vierte Disziplin und in der WK-Woche ein wichtiger Baustein für einen tollen Raceday.
Ich trainier doch nicht wochenlang und geb meinem Motor dann minderwertigen Treibstoff.