|
Grauenhaft!
Der Alptraum ist wahr geworden! Ich hatte die Tage meine ca. 15 Jahre alte Polar Uhr zum Batteriewechsel eingeschickt und habe heute die Rückmeldung erhalten, dass das Gehäuse nicht mehr dicht zu kriegen ist.
Ich könnte kotzen! Hasse ich doch nix mehr als technische Neuanschaffungen. Ich liebe ja mehr die sich selbst erklärenden Neuanschaffungen in Form von Synthetik-Fetzen am Körper, die man im Schwimmbad oder am Strand tragen kann.
Ich befürchtete schon länger, dass die treue Polar Uhr bald mal den Geist aufgibt und hatte immer mal in die entsprechenden Threads hier geschaut.
Geholfen hat's nicht wirklich und mir stellt sich nun die Frage, was ich mir anschaffen soll. Hier ein paar Gedanken/Fragen:
-Ich will auf jeden Fall eine Uhr, die triathlontauglich ist, weil ich zwar im Moment vorwiegend schwimme, aber sicher bald wieder laufe und womöglich ja auch mal wieder Rad fahre.
-Wichtig ist für mich eine möglichst einfache Handhabung.
-Schön wäre, wenn sie Apple kompartibel ist (bisher musste ich immer das Betriebssystem wechseln bei meiner alten Uhr, sind die neuen Polar-Teile Apple kompartibel?
- Hat die RCX5 mittlerweile eine barometrische Höhenmessung? Und wenn nein: Gibt's auch Leute, die mit der Höhenmessung per GPS zufrieden sind?
- Hat man bei den Modellen GPS in der Uhr integriert oder schleppt man da zusätzlich irgendwelche Sensoren mit sich herum?
- Ich wünsche mir auch eine leicht zu durchschauende Auswertungssoftware. Die Daten will ich auch problemlos verschicken können.
Was soll ich nur kaufen?
Kann mir jemand von euch eine gebrauchte Uhr anbieten?
Furchtbar alles.... Bitte helft mir!
J., in Trauer um ihre geliebte Polar Uhr.
|