gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte vervollständigen: Meine Saison 2013....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2013, 01:45   #45
Tri-Keks
Szenekenner

Benutzerbild von Tri-Keks

Meine Saison 2013.....

......war schon/erst meine 4te. Nach der LD-Premiere letztes Jahr wollte ich dieses Jahr die Früchte der intensiven/extensiven Arbeit letztes Jahr ernten.
Naja meine Ernte waren 4 Monate Verletzung, mitunter wegen falscher Behandlung, und ein Monat Krankheit.

Nach einenhalb Monate Harakiri-Training für den Rad-Staffelpart in Roth gabs eine Zeit die ich mir nicht mehr erträumt hab.
Viel zu schnell losgefahren ab km 40 Krämpfe gehabt und irgendwie überlebt ohne langsamer zu werden, sogar mit zerstörerischer Endbeschleunigung.

Sonst gabs keine Wettkämpfe mehr, sondern nur die Erkenntnis, dass ich nicht Triathlet bin, weil ich mich der aufeinanderfolgenden Ausübung der drei Sportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen in Wettkämpfen stelle und dafür trainiere, sondern weil ich alle drei Disziplinen liebe.
Auch ohne Ziel macht es mir einfach Spaß im Regen laufen zu gehen, stundenlang Kacheln zu zählen und mich die Berge rauf und runter zu kurbeln.

Nach dem letzten Jahr, was von dem LD-Ziel geprägt war, eine wunderschöne Erkenntnis.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Meine Saison 2013 war eine wunderschöne Sch***-Saison

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“ Henry Ford
Tri-Keks ist offline   Mit Zitat antworten