Meine Saison 2013....
....war absolut niederschmettern.
Das Pech begann bereits in der Vorbereitung. November/Dezember nur am Umziehen gewesen, im Januar dann richtig krank gewesen. Die geplante MD-Premiere hab ich da schon aufgegeben. So langsam dann mal ins Training reingekommen, begannen ab April beim Laufen wieder meine Magenkrämpfe.
10-km-Lauf im Mai wäre neue Bestzeit geworden, wenn nicht 2km vor Ende wieder das problem aufgetreten wäre. Zu einem 1.Platz AK hats trotzdem gereicht.
Im Mai dann noch den mz3athlon mitgemacht, ganz zufrieden gewesen. Bauch hielt, wieder 1.Platz AK.
Dann innerhalb einer Woche alles durchlebt an Emotionen. Am 8.6 noch den Halbmarathon absolviert. Er lief grandios

Mit 1:54h war ich nur noch uberwältig im Ziel, 6 Min. schneller als gedacht. Ich hab mich richtig, richtig auf die Saison gefreut.
Genau 4 Tage später dann das komplette Saisonaus. Mit dem Rennrad bei der Abfahrt mit 50km/h gestürzt. Komplett überall Schürfwunden, den Schleimbeutel eröffnet am Ellenbogen und den Oberarmkopf gebrochen. Dazu Knochenödem etc.
12 Wochen Behandlung folgten bis am 02.09 die Nachricht kam, dass der Bruch endlich verheilt ist. Nun reichts nicht mal mehr für die Herbstläufe, zumal ich immer noch mit einem Golferellenbogen rummache
Dafür hochmotivert bei allem anderen. Für 2014 steht der erste Marathon auf dem Plan und die erste Mitteldistanz.