gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bitte vervollständigen: Meine Saison 2013....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 21:47   #33
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Meine Saison 2013 ...

... nahm überraschende und positive Wendungen. Der Sport trat da jedoch sehr in den Hintergrund.

Schön, so viele interessante Saisonberichte zu lesen! Motivierend und beim einen oder anderen konnte ich das seeehr gut nachvollziehen, wenn es nicht so lief.

Bei mir trat der Sport diese Saison in den Hintergrund. Völlig überraschend und innerhalt von nur 2 Wochen bekam ich nen Job und musste sehr schnell dafür in eine neue Stadt ziehen. Da bin ich also... noch in der Probezeit. Deshalb habe ich zwar regelmäßig, aber eher wenig trainiert. Wettkämpfe habe ich nur zwei mitgenommen. Einen Sprint im Harz mit immerhin 400hm auf 20 km (davon die ersten 7km nur bergab!). Für nen Flachländer echt ne Herausforderung. So ne Berge hab ich vom Rad aus noch nie gesehen

Ich war zufrieden. Der Lauf hinten raus war wie immer ziemlich schlecht, aber eine der schönsten Laufstrecken war es definitiv. Ich bin nicht letzte geworden und ... was mich immer so ein bisschen freut... ich war immerhin als 3. Frau aus dem Wasser. Die beiden vor mir waren aber weit vor mir.

Der zweite WK... ich war Staffelschwimmerin in Roth. Mein allererstes Mal 3,8km. Vor dem Start hatte ich so nen Schiss, ich hätte fast geheult. Ich habe nämlich quasi seit dem Umzug im April (!) nicht mehr im Wasser trainiert. Ich kann die Schwimmeinheiten an einer Hand abzählen. Ungelogen.

Dafür war Roth ganz ok. Ich bin relativ unverkrampft an die Sache rangegangen. Macca war nur minimal zu schnell für mich
Bei mir stand ne 1:05 am Ende in den Ergebnislisten. Naja...

Ich habe mich eingelebt, der Job läuft. Jetzt kann ich auch wieder für die nächste Saison ordentlich planen. 2014 will ichs wissen und endlich mal eine gute sportliche Saison haben.

Geändert von Vicky (10.09.2013 um 21:58 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten