gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2013, 18:18   #4295
captain hook

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Hazel hat mal erzählt, bitte Tim korrigier mich diesbzgl, ich such das jetzt nicht raus, dass er denen geschrieben hat, dass er findet, dass QR geile Radeln baut auf denen er schnelle Zeiten fahren kann. Und dass er gern ein paar Aufkleber hätte, so einfach halt.

Seitdem bekommt er die Radeln von denen.

Auch wenns nur eine mickrige Duathlon-WM ist, , mein Gott, wieviel Porto kostet so ein Email?

Nik

Kostet natürlich nix, aber ich komm mir komisch vor wenn ich dann da reinschreib, dass ich nächstes Jahr dann mal schau und vielleicht nen bischen Gigathlon mach, oder mal nen Skaterennen oder halt auch mal nen Duathlon wenns mich packt. Bisher hab ich noch nie jemanden getroffen, der für wirklich feines Material nicht eine ebensofeine Gegenleistung inkl. Verpflichtungen wollte.

Wobei... Dann könnten sie für den Giganthlon gleich noch nen TOP-MTB rausrücken und Großhändler für D ist Grofa, die haben ja auch noch andere Sachen im Angebot... Vielleicht doch nicht so doof.

Aber nach den Erfahrungen dieses Jahr beschäftige ich mich damit jetzt erstmal nicht, sonst mach ich mir wieder nen Kopf wem ich es nun wieder alles recht machen will und muss. Reicht ja schon, dass ich mich jetzt mit den Schweizer Steuertabellen wegen eines Quellensteuerabzugs auf meine Aufwandsentschädigung beschäftigen muss.