Ich glaube, es ist mal an der Zeit für einen Rückblick auf die erste Saison, nachdem für mich jetzt alle Triathlon-Wettkämpfe gelaufen sind!
Nachdem ich mich im Indeland angemeldet hatte, ist mir ja aufgefallen, dass es dort zwei Wechselzonen gibt. Ach was!

Also hatte ich eigentlich den schwierigsten WK mit schwimmen im See und zwei WZ direkt am Anfang und Ratingen mit Schwimmbecken als einfachsten WK am Schluss.
Gut, ich war bei allen Rennen ziemlich am Ende der Ergebnislisten zu finden, aber ich hab sau viel Spaß gehabt! Indeland war nur auf durchkommen angelegt, in Münster hab ich auf dem Rad schon den einen oder anderen überholt und in Ratingen war ich als Zweite meiner AK aus dem Wasser. Die Wechsel haben auch ohne Fehler geklappt, ich hab weder meine Schwimmbrille auf dem Rad getragen noch bin ich mit Helm auf die Laufstrecke gegangen.

(Dafür hab ich in Ratingen einen Läufer mit Badekappe gesehen...)
Jetzt wollte ich gerade voller Eifer an meine Saisonplanung für das nächste Jahr gehen, aber bei den meisten Rennen gibt es natürlich noch keine Termine.
Ich weiß auch noch gar nicht genau, welche Rennen ich machen möchte; Tipps für schöne SDs und nicht zu schwere olympische wären schön!

Auch ist die Frage, ob ich über meinen Verein einen Startpass beantragen soll (lohnt sich ja eigentlich erst ab zwei olympischen Distanzen).
Fazit: Ich hab keinen Bock auf Winter!