|
...endlich mal den Winter halbwegs ordentlich gelaufen, reichlich Zeit auf dem Rad verbracht (in Schnee und Eis), aber nur ein Minimum an Schwimmtraining gemacht.
Im Mai kurzfristig 3 Wochen auf Dienstreise nach Stockholm geschickt worden, mit Arbeitszeiten von 7:30 bis 22:00 Uhr. Damit war mein Ziel Ostseeman abgehakt und der Frust riesig. Nebenbei ist auch meine Teilnahme beim Indelandtriathlon dem zum Opfer gefallen. Warum habe ich im Winter so viel Zeit an allem abgezwackt, wenn dann in der direkten Vorbereitung 3 Wochen fehlen? Aber so ist das eben als Nicht-Profi. Man muß Prioritäten setzen und meist landet der Sport da recht weit hinten. Der Familie hat der Ostseeurlaub trotzdem (oder gerade deswegen) gut gefallen.
Ohne großes Training eine Sprintdistanz gemacht und den City Triathlon in Mainz auch abgesagt.
Das war meine Saison 2013. Jetzt versuche ich wenigstens noch ein paar Crossduathlons halbwegs vernünftig zu absolvieren und plane grössere triathletische Sachen erst wieder für 2015.
|