Habe mich heute noch aufgerafft und bin zu Freunden zum "Kaffee" gefahren. Ja, Kuchen gab's auch
Das Wetter hat gehalten! Ein paar Tropfen zum Anfang und dann bis 5 km vor dem Ziel war es trocken! Dann eine warme Volldusche!
Immerhin nochmals 2:10 unterwegs bei sehr angenehmen Temperaturen. Zurück ging's mit dem privaten Taxidienst.
Gestern war "Hügelreiten" angesagt. Ich habe eine optimale Trainingsstrecke für Roth gefunden. Ein Hügel am anderen, coole Abfahrten und Föhn mit 28 Grad waren toll! Schon fast zu heiss
Insgesamt habe ich auf den 65 km 1000 hm gefunden. Das hätte ich ja nicht gedacht... und die Strecke ist noch super erweiterbar. Hat jedenfalls sehr an Kraichgau erinnert. Quasi Schindelberg 3 fach so lang und das ganze 4x. Das merkte ich heute in den Beinen doch etwas. 20 min Kraftausdauertraining am Berg waren auf dem Plan... naja, es wurden dann halt locker 4x20 min und länger.
So bin ich mit der letzten Trainingswoche recht zufrieden. So darf das weitergehen. Doch leider muss ich Montag + Dienstag mit dem Auto in die Firma. Schade.
Hier noch ein paar Bilder von gestern: