gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2008, 02:30   #3054
dimarco
Szenekenner
 
Benutzerbild von dimarco
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Rheinhessen
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Na, so doll sind die zeiten ja nu auch nicht. da gibt es einige, die den Radsplit in der Hälfte der Zeit erledigen und sogar noch schneller.
selbst bei 9 Stunden wirds dann ja mit dem Marathon knapp, auch wenn man gut erholt vom Radeln kommt...

@mauna_kea:
Die Startgelder sind der Knaller: geht für BDR-Wertungskarteninhaber bei 3€ (!!!) los und da ist oft schon ein "Incentive" inkludiert, mindestens aber die verpflegung an den Kontrollstellen.

9 h bzw. 9.40 h sind die Gesamtzeiten von denen. Dafür, dass ich bestenfalls in 11.00 h finishen will, sind das im Vergleich zu mir fast Welten.


Heute kostete das Startgeld 10 EUR, bei Nachmeldung 12 EUR. Dafür gab es dann 5 Kontrollstellen. Dort gab es Bananen, Apfelstücke, TUC-Plätzchen, Tee, Wasser, Apfelschorle, an der 3. Kontrolle sogar belegte Brötchen und total leckeren Apfelkuchen. Im Ziel gab es für die Radler der Marathonstrecke dann noch wahlweise ein Steak, Bratwurst oder Nudeln, sowie ein Freigetränk. Absoluter Hammer. Wenn ich vergleiche, was für Startgelder selbst bei Volksläufen zu zahlen sind und was man dafür bekommt.
__________________
www.strassenlauf.de
dimarco ist offline