Zitat:
Zitat von triduma
Wie kommst du mit deinem Garmin Forerunner 305 klar? Benutzt du den auch ...
|
Na siehste doch: er misst mit dem ding die Temperatur auf der Terasse.
Und hat dabei noch vergessen, die einheit von Fahrenheit auf Celsius umzustellen.
aber es scheint zu helfen...
Zitat:
Zitat von dimarco
...zumal beide sehr gute Zeiten im Ironman stehen haben (9.40 h und 9.00 h).
|
Na, so doll sind die zeiten ja nu auch nicht. da gibt es einige, die den Radsplit in der Hälfte der Zeit erledigen und sogar noch schneller.
selbst bei 9 Stunden wirds dann ja mit dem Marathon knapp, auch wenn man gut erholt vom Radeln kommt...
@mauna_kea: du musst ja nicht gleich 200km mit 2300hm runterreissen. Diese lustigen RTFs beginnen bei rund 60km und familienfreundlich.
Die Startgelder sind der Knaller: geht für BDR-Wertungskarteninhaber bei 3€ (!!!) los und da ist oft schon ein "Incentive" inkludiert, mindestens aber die verpflegung an den Kontrollstellen.
Natürlich ist nix abgesperrt, manche Hirnis spielen sich aber trotzdem s´Rennerle.
Am besten nie im Windschattenzug Unbekannter mitfahren, das kostet mindestens Nerven und manchmal gehts in die Hose.
Wers nicht gewohnt ist, kriegts mit der Angst zu tun, wenn er mit 10cm Abstand und rechts und links je mindestens einem Hansel mit auch nur 30cm Abstand mit 35 Klamotten dahinrollt.
Letztes Jahr hab ich nach vielen Jahren mal wieder ne handvoll solcher Veranstaltungen besucht und mich gleich wieder sauwohl gefühlt. Irgendwann kennsts, wenn einer mit ner steinalten, abgefuckten Schüssel mehr draufhat, als die Nasenbohrer aufm Carbonhobel.
Show der Eitelkeiten, Bühne kleiner Dramen: irgendwie ein kleines Biotop und immer putzig, vorallem, wenn einer vor n paar Wochen ein schiceteures Teil bei dir gekauft hat und nu lässt du ihn auf nem Stahlrahmen mit nur einem Kettenrad vorne hinter dir.
Der steht gleich Montags im Laden und will aufrüsten...
Ich wüsst´ was ne Woche vor Roth...