Zitat:
Zitat von TrInfected
Liebste J.,
wir verraten einfach niemandem, dass ich schon 2x an so einem merkwürdigen rosafarbenem Frauenlauf teilgenommen habe, ja? Aber das habe ich auch (mehr oder weniger  ) selbst entschieden; hier war mein liebgewonnenes Forum ganz plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einfach - ja, rosa eben. Und kein schönes rosa, sondern eben eher fleischwurstmäßig.
Allerdings könnte mir das Forum in "bubblegum" eventuell gefallen...
Für den Fall, dass ich es heute Abend ins Schwimmtraining schaffe (hängt davon ab, wann ich ins Wochenende entlassen werde), werde ich voller Stolz meine pinke Badekappe tragen und an Dich und das (Frauen-) Forum denken. 
|
Soll das eine Entschuldigung sein? OK, lasse ich mal so gelten. Dann aber bitte demnächst klarer ausdrücken: Rosa ja, nur nicht so fleischfarben. Ich persönlich finde dieses ja ganz OK, aber im Frauenkomitee können wir nach der Machtübernahme die genaue Tönung des Rosa ja noch mal abstimmen. (Natürlich gelten nur Konsensentscheidungen. Wobei sich bitte alle der Einfachheit halber an meiner Meinung orientieren, damit's nicht ewig dauert...) Als Vorsitzende für das Frauenkomitee hatte ich ja eigentlich spontan an DasOe gedacht, weil sie mir die einzige zu sein scheint, die hier eine ausreichend feministische Haltung einzunehmen in der Lage ist, aber dummerweise ist die ja voll gegen Rosa als Forumsfarbe. Vielleicht muss ich sie vor der Ernennung noch einer kleinen Gehirnwäsche unterziehen. Oder einfach ein paar drakonische Strafen androhen, reicht vielleicht auch aus, um sie vom Rosa zu überzeugen...